Dieser hochwertige Redding Matrizensatz aus Titaniumkarbid ist speziell für die Kaliber .32 S&W Long und .32 H&R Magnum entwickelt. Durch den widerstandsfähigen Hartmetall-Einsatz ist ein kalibrierfreies Arbeiten ohne Schmiermittel möglich – ideal für Wiederlader, die saubere und zuverlässige Ergebnisse erwarten.
Das Set besteht aus einer Kalibriermatrize mit Ti-Karbid-Einsatz, einer Aufweiter- und einer Setzmatrize. Robuste Verarbeitung, maximale Maßhaltigkeit und bewährte Redding-Präzision für dein Wiederladeproje
Herstellerkennzeichnung
Details zur Produktsicherheit
Als gewissenhaftes Handelsunternehmen ist es uns wichtig, größtmögliche Transparenz zu bieten und alle rechtlichen Vorgaben einzuhalten.
Gemäß der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Angaben zum verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist dafür zuständig, dass unsere Produkte sämtliche EU-Anforderungen erfüllen.
Herstellerkennzeichnung
Name: Redding Reloading EquipmentE-Mail Adresse: info@redding-reloading.com
Strasse: 1089 Starr Rd
Postleitzahl: NY 13045
Stadt: Cortland
Land: US
EU-Wirtschaftsakteur
Name: Reimer Johannsen GmbHE-Mail Adresse: service@reimer-johannsen.de
Strasse: Haart 49
Postleitzahl: 24534
Stadt: Neumünster
Land: DE
Telefonnummer: 04321 / 2758
.32 S&W Long / .32 H&R Magnum Redding Matrizensatz aus Titaniumkarbid, Art.-Nr.: 88162
Z. Zt. nicht am Lager, kann auf Wunsch besorgt werden
3-teiliger Matrizensatz bestehend aus:
- einer Vollkalibriermatrize mit Hartmetalleinsatz
- einer Aufweitmatrize
- einer Taper-Crimp Setzmatrize mit Geschossführung
- einem Ersatzausstoßerstift
- einem Innen-6-Kantschlüssel für Einstellmutter
138,00 EUR inkl. 19 % USt
Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.